Sie sind hier

Aktuelle Veranstaltungen

Bibliocafé


Wir laden herzlich am Mittwoch, den 10. April ab 16h zum Bibliocafé in der Bücherei ein!

Datum: 10.04.2019 - 16:00 Uhr

Leserstimmen - Lesung mit Michael Roher


MICHAEL ROHER wurde 1980 in Niederösterreich geboren. Nach seiner Ausbildung zum Sozialpädagogen in Wien, arbeitet er bei einem Kinder-und Jugendzirkus und betreut spielpädagogische Projektwochen. Außerdem ist er seit 2010 als Autor und Illustrator von Kinderbüchern tätig. Für seine Bilderbücher und Geschichten erhielt er bereits mehrere Auszeichnungen (u. a. Österr. Kinder- und Jugendbuchpreis, Mira-Lobe-Stipendium, Outstanding Artist Award für Kinder- und Jugendliteratur).

<span property="image" "="">
Frosch und die abenteuerliche Jagd nach Matzke Messer          Der Fluss        Sorriso       Zugvögel

Datum: 27.05.2019 - 15:00 Uhr