Sie sind hier

Aktuelle Veranstaltungen

Sei ein Frosch!


       Einladung ins Theater für Menschen ab 3 Jahren

Frido Maus wäre so gerne ein Frosch, schließlich springen Frösche nicht nur über Pfützen, sondern sogar übers Meer, glaubt er.  Mona Frosch hingegen wäre nur allzugern eine Maus, da Mäuse den ganzen Tag mit Katzen kuscheln, glaubt sie.  Beide möchten so gern der/die andere sein. Aber als dann der Storch im Anflug ist,  entwickeln sie ungeahnte eigene Kräfte...

Es spielen:

PRISKA TERÁN GÒMEZ UND AXEL BLAAS, KÜHNE BÜHNE INNSBRUCK

Regie: Alexander Sackl, Licht: Marco Trenkwalder, Regieassistenz: Theresa Kraus

Ausstattung: Ingrid Alber-Pahle

 

Freitag, 12. Oktober 18, 16 Uhr

Peter Anich-Haus Oberperfuss

Eintritt: € 5,- / Dauer der Aufführung  40 Minuten

 

Es laden herzlich dazu ein

8E990C5Ehttp://www.zappelfetzn.at/pages/media/pics/logo-tirol-kultur-olga.gifDORFWERKSTATT, Team mit Obfrau Elisabeth Schatz, elisabeth@schatz-oberperfuss.at und BÜCHEREI OBERPERFUSS, Büchereileiterin  Carina Pichler mit Team, oe.b.oberperfuss@aon.at. Mit freundlicher Unterstützung   von

Datum: 12.10.2018 - 16:00 Uhr

Krimi Fest


Datum: 16.10.2018 - 19:00 Uhr

Filmabend